Dritte jetzt auf Abstiegsplatz

Nun ist es passiert, die 3. Mannschaft belegt einen Abstiegsplatz. Die 2:6-Niederlage gegen den ungeschlagenen Aufstiegsaspiranten SG Drewer 2 war allerdings vorhersehbar. Sicherlich hätten wir auch in stärkster Besetzung keine Chance gegen die Figurenkünstler aus Marl gehabt. Da sind die kommenden Begegnungen schon entscheidender, wenn es gegen die Mitkonkurrenten im Abstiegskampf geht. Wir sollten aber davon ausgehen, dass auch zukünftig mehrere Ersatzspieler benötigt werden, denn mit Markus Pohl und Peter Musik blockieren zwei „Mannschaftskameraden“ feste Bretter, die bisher noch keine einzige Partie absolviert haben und man ist gut beraten, für den Rest der Saison keinen Pfifferling darauf zu setzen, dass sie noch zum Einsatz kommen.