6. Mannschaft bringt Punkt aus RSG Läufer/Ost mit

Mit einem 2:2 verabschiedete sich das Team um Mannschaftsführer Jan Ninh von den Schachfreunden der RSG Läufer/Ost 6. Eine solche Leistung gegen den amtierenden Tabellenführer ist schon nicht von schlechten Eltern – schließlich ist der Gegner mit den Routiniers Gerhard Sausmikat (dem Henri trotz starker Leistung letztendelich gratulieren musste) und Karl Diestelhordt (gegen den Jan die Oberhand behielt) angetreten. Björn machte kurzen Prozess und obsiegte nach wenigen Minuten, wogegen Jerome ein wenig überhastet spielte seine Partie abgab. Damit haben unsere Nachwuchsspieler einen konfortabelen Platz in der oberen Tabellenhälfte ergattert, der bei noch zwei ausstehenden Begegnungen auch nicht mehr in Gefahr geraten sollte.