Erste hat wieder Land in Sicht

Nach dem heutigen 5,5:2,5-Sieg gegen Listiger Bauer, haben wir uns von den Abstiegsrängen entfernt. Somit kommt es am nächsten und letzten Spieltag gegen FS Dortmund 2 im Heimkampf auf "Pluto" zum Showdown. Da wir mit dem schlechtesten Brettpunktverhältnis der Mannschaften ausgestattet sind, die um den letzten Abstiegsplatz fighten, müssen wir im Duell mit Dortmund die Oberhand behalten – dann ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern. Bei allen anderen Ergebnissen müssen wir weiter zittern und auf Schützenhilfe hoffen. Die direkt hinter uns platzierten Ahlener haben allerdings in der nächsten Runde RSG Läufer/Ost vor der Brust, die sich noch Hoffnung auf den Aufstieg machen können (zumindest über die Relegation). Es ist also noch alles drin. Nun aber zur Begegnung gegen Listiger Bauer. Der Sieg wurde ganz souverän nach Hause geschaukelt. Insbesondere die hinteren vier Bretter konnten sich beim Sammeln der nötigen Punkte auszeichnen, denn im Spielbericht waren vier Siege notiert.
Weitere Ergebnisse/Tabelle

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

1. Michael Jungbluth

Respect an die Mannschaft! Besonders an die letzen Vier (Olli,Peter,Mario und Jürgen)

1. Peter Dlouhy

Klasse setzt sich einfach durch !!!
      Michael wir sehn uns bei der VMS !!!

2. Peter Dlouhy

Danke,war eigentlich einfacher als gedacht.Beim nächsten Kampf
    müssen ALLE nochmal die gleich Leistung abrufen.

3. Martin Pohl

gut gemacJungs!!!!