Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Nach dem heutigen 5,5:2,5-Sieg gegen Listiger Bauer, haben wir uns von den Abstiegsrängen entfernt. Somit kommt es am nächsten und letzten Spieltag gegen FS Dortmund 2 im Heimkampf auf "Pluto" zum Showdown. Da wir mit dem schlechtesten Brettpunktverhältnis der Mannschaften ausgestattet sind, die um den letzten Abstiegsplatz fighten, müssen wir im Duell mit Dortmund die Oberhand behalten – dann ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern. Bei allen anderen Ergebnissen müssen wir weiter zittern und auf Schützenhilfe hoffen. Die direkt hinter uns platzierten Ahlener haben allerdings in der nächsten Runde RSG Läufer/Ost vor der Brust, die sich noch Hoffnung auf den Aufstieg machen können (zumindest über die Relegation). Es ist also noch alles drin. Nun aber zur Begegnung gegen Listiger Bauer. Der Sieg wurde ganz souverän nach Hause geschaukelt. Insbesondere die hinteren vier Bretter konnten sich beim Sammeln der nötigen Punkte auszeichnen, denn im Spielbericht waren vier Siege notiert.
Weitere Ergebnisse/Tabelle

4 Kommentare zu Erste hat wieder Land in Sicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ