Bußgeld für nicht besetzte Bretter

Während der laufenden Saison ist mehrfach das Thema unbesetzter Bretter bei Mannschaftskämfen diskutiert worden. Bekannlich sind dafür Bußgelder in nicht unerheblicher Höhe fällig. Im Detail handelt es sich um 60,00 € (= ein Senioren-Jahresbeitrag) für die obere Hälfte der Bretter und 30,00 € für die untere Hälfte. Besonders problematisch ist dieser Sachverhalt, wenn man sich nicht abmeldet und dem Mannschaftsführer somit auch nicht die Chance einräumt, für Ersatz zu sorgen. Die Mitgliederversammlung hat am 01.04.2011 die Problematik eingehend diskutiert und einen Beschluss gefasst, der im internen Bereich nachgelesen werden kann. Übrigens: Auf den internen Bereich kann man ab sofort von hier aus direkt zugreifen. Einfach in der rechten Spalte unter "Blogroll" auf "Interner Bereich" klicken und dann die alten Zugangsdaten eingeben.