Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Am Sonntag wird sich entscheiden, ob wir auch in der kommenden Spielzeit auf Verbandsebene antreten werden, oder den Fahrstuhl nach unten nehmen müssen. Dann geht es nämlich in der letzten Begegnung dieser Saison gegen FS Dortmund 2 um die Frage "Sein oder Nichtsein". Z. Zt. stehen wir auf einem Nichtabstiegsplatz, mit einem Punkt Vosprung vor SV Ahlen 2 und punktgleich mit unserem Gegner, der allerdins das bessere Brettpunktverhältnis hat. Bei einem Sieg ist also alles in trockenen Tüchern – aber schon bei einem Remis kann sich die Fahrstuhltür öffnen, denn auch Ahlen besitzt mehr Brettpunkte als wir. Wie man sieht, steht – im wahrsten Sinne des Wortes – eine Menge auf dem Spiel. Wer interessiert ist, der sollte den Weg ins Spiellokal finden – einerseits, um unsere Jungens moralisch zu unterstützen und andererseits, um spannende Partien zu verfolgen.

Tabelle …

2 Responses to Am Sonntag heißt es “Hopp oder Top” für unsere 1. Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.