Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am kommenden Samstag findet in Witten ab 10:00 Uhr das Ferber-Open   statt. Ein Jugendturnier, welches in den Altersgruppen U18, U14 und U10 ausgetragen wird. Natürlich geht es wieder um Pokale und Urkunden für die Erstplatzierten. Alle teilnehmenden Spieler erhalten einen Sachpreis. Leider ist die Teilnehmerzahl auf 60 begrenzt und so konnten von den acht gemeldeten Unser Fritzern nur fünf in die Starterliste aufgenommen werden. Die restlichen drei befinden sich in der Warteschleife und können eventuell nachrücken. Natürlich wird ein Turnierbericht folgen. Wer allerdings live dabei sein möchte, sollte sich bei Martin Müller melden. Eventuell werden ja noch Fahrgelegenheiten benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ