Mannschaftsaufstellungen für die neue Saison

Wie berichtet, hat der Spielausschuss getagt und die Mannschaften für die neue Saison aufgestellt (siehe Bericht vom 18.05.2011). Sie sind jetzt im internen Bereich veröffentlicht und werden zudem an der Pinwand im Vereinslokal ausgehängt. Bitte notiert euch die Daten. Die Jugendmannschaften werden in Kürze von der Jugendabteilung aufgestellt. Sobald verfügbar, werden sie ebenfalls veröffentlicht. Bekanntlich müssen bis Ende Juni die Mannschaften agemeldet werden (Anzahl und Spielklassen). Die Mannschaftsaufstellungen sind dann in der ersten Julihälfte bekannt zu geben. Der Stichtag für die Vereinsmitgliedschaft zur neuen Spielzeit ist übrigens der 30.06.2011. Interessenten, die in der kommenden Saison für den SV Unser Fritz spielen möchten, sollten sich bis zu diesem Datum bei uns anmelden.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. Peter Dlouhy

Kommentare können gerne im Internen Bereich geschrieben werden.
    Lg Peter