Mitgliedsdaten und Mannschaftsaufstellungen wurden aktualisiert

Auf der gestrigen Vorstandssitzung wurde die Mitgliederdatei des SV Unser Fritz aktualisiert. Sie ist jetzt auf dem neuesten Stand. Ende Juni / Anfang Juli werden die überarbeiteten Daten im internen Bereich veröffentlicht, denn am 30.06.2011 läuft die Meldefrist für die neue Saison aus, was bedeutet, dass sich bis dahin noch maßgebliche Änderungen ergeben können. Auch die Mannschaftsaufstellungen wurden vor diesem Hintergrund modifiziert. An dieser Stelle sei nochmals auf den Artikel vom 23.05.2011 hingewiesen, wo der Spielleiter Peter Dlouhy in einem Kommentar mitteilt, dass Stellungnahmen und Anregungen zu den Mannschaftsaufstellungen über E-mail im internen Bereich veröffentlicht werden können.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Heiko Fischöder

Hallo an alle Mitglieder und Vorständler
    Das Foto zum Kommentar gefällt mir sehr gut. Es kennzeichnet m.E. gelungenermaßen auf symbolische Art die Situation im Verein. Denn nur mit vereinten Kräften, also jeder und jede, geht es. Weltanschauungen oder die sprichwörtliche Bräune (Hautfarbe) dürfen auf keinen Fall eine Rolle spielen. Weiter so!