Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Auf der gestrigen Vorstandssitzung wurde die Mitgliederdatei des SV Unser Fritz aktualisiert. Sie ist jetzt auf dem neuesten Stand. Ende Juni / Anfang Juli werden die überarbeiteten Daten im internen Bereich veröffentlicht, denn am 30.06.2011 läuft die Meldefrist für die neue Saison aus, was bedeutet, dass sich bis dahin noch maßgebliche Änderungen ergeben können. Auch die Mannschaftsaufstellungen wurden vor diesem Hintergrund modifiziert. An dieser Stelle sei nochmals auf den Artikel vom 23.05.2011 hingewiesen, wo der Spielleiter Peter Dlouhy in einem Kommentar mitteilt, dass Stellungnahmen und Anregungen zu den Mannschaftsaufstellungen über E-mail im internen Bereich veröffentlicht werden können.

Ein Kommentar zu Mitgliedsdaten und Mannschaftsaufstellungen wurden aktualisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ