Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am kommenden Freitag wird es wieder voll im Vereinslokal. Grund. Die 4. Runde der Vereinsmeisterschaft steht an. Ab 20:00 Uhr werden die Bretter freigegeben. Da lassen wir uns doch mal überraschen, ob Olli seine Tabellenführung verteidigen kann und weiterhin eine weiße Weste behält. Einfach wird es jeden falls nicht, denn er muss gegen Jürgen Gössling antreten. Auch die anderen Paarungen haben ihren Reiz. Im Detail kommt es zu nachstehenden Begegnungen:

Distelrath, Oliver Gössling, Jürgen
Matrisch, Gerd Jungbluth, Michael
Pohl, Martin Dlouhy, Peter
Stenzel, Gerhard Nioduschewski, Nils
Tober, Julian Czarnecki, Leo
Prang, Andreas Grieco, Matteo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ