Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Auf der Spielausschuss-Sitzung am 17.05.2011 wurden die ersten drei Mannschaften für die nächste Saison aufgestellt. Nun hat die Jugendabteilung gemeinsam mit dem Spielleiter auch die 4. und 5. Mannschaft zusammengestellt. Bekanntlich sind das die Crews, welche unserem Nachwuchs vorbehalten bleiben. Die Zusammensetzung beider Teams ist weitgehend unverändert geblieben. Detaillierte Informationen, d.h. die genauen Aufstellungen, sind im internen Bereich aufgeführt. Stellungnahmen und Anregungen dazu – wie auch zu der 1. – 3. Mannschaft – können über E-mail im internen Bereich veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ