Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

16. bis 19.6.2011
Die Siegermannschaft: NRW 1Bereits zum 18. Mal darf sich das Braunfelser Schloss mit seinem Marktplatz und der schönen Altstadt als Kulisse für die deutsche Schachmeisterschaft für Frauenauswahlmannschaften der Landesverbände präsentieren. Vorjahressieger Nordrhein-Westfalen geht gleich mit zwei Mannschaften an den Start. Gastgeber Hessen hat ebenfalls seine Teilnahme zugesagt. Mit der Meldung von Sachsen-Anhalt, Baden, Saarland und Bayern haben sich leider nicht ganz so viele Mannschaften wie im letzten Jahr zur Teilnahme entschließen können.
Mit dabei aus dem Schachbezirk Herne: Lisa Kähmann und Jenny Leveikina.

Turnierseite         Rundenberichte      Ausschreibung     Bericht und Fotos auf Teleschach eine wahre Fundgrube!

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ