2. “Unser-Fritz”-Open 2011

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open

22. bis 26.6.2011
Das 2. Unser-Fritz-Open hat mit 84 Teilnehmern begonnen und damit seine Teilnehmerzahlen gegenüber dem Vorjahr fast verdoppelt. Zwar fehlen die Grioß- und Internationalen Meister, dafür ist das Turnier in der Spitze gleichmäßig besetzt. Erfreulich die Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die bei moderatem Startgeld zahlreich vertreten sind. Die meisten Spieler stellt der SV Unser-Fritz neben dem SV Castrop-Rauxel. Das Open wird DWZ und ELO ausgewertet. Alle weiteren Informationen auf der:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. admin

Wenn man die Teilnehmerzahl mit dem letzten Jahr vergleicht und feststellt das sie sich fast verdoppelt haben, so spricht das eigentlich für sich. Es ist einfach toll in einen vollen Spielsaal zu schauen. Man merkt, dass es den Teilnehmern gefällt!

Gruß Franz

2. Martin Pohl

Hallo Leute
    Ich hoffe, dass von euch hier Rückmeldungen kommen, wie euch unser Turnier gefallen hat !!!
    Egal, op positiv oder auch anders !!!
    Wir sind über für jede Art von Kritik dankbar !!!!
    Also ran an die Tasten !!!!!!
    Gruss Martin
    PS.: Mir gefällt es richtig GUUUUUT !!!!!