Jürgen feiert sein 40-jähriges

Na, wenn das kein Grund zum feiern ist! Unser Vereinswirt Jürgen Hensel begeht am kommenden Mittwoch, den 06.07.2011 sein 40-jahriges Dienstjubiläum als selbstständiger Gastronom (Wirt, Kneipier, oder wie man ihn auch immer nennen mag). Das ist eine Zeitspanne,auf die er stolz sein kann, denn sie zeugt nicht nur von Stehvermögen, sondern auch von den besonderen Fähigkeiten im Umgang mit seinen Gästen, die immer wieder gerne zu ihm kommen. Für Jürgen ist das Anlass genug, mal wieder die Freunde des Hauses einzuladen, um gemeinsam mit ihnen diesen Ehrentag zu feiern. Dazu gehören für ihn wie selbstverständlich auch die Mitglieder des SV Unser Fritz. Wir sind also alle eingeladen. Es beginnt wie o.g.am Mittwoch, den 06.07.2011 – Startschuss ist um 19:00 Uhr.