Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Wie häufig im Leben, so konnte man auch beim Sparkassen Chessmeeting  in Dortmund die Unser Fritzer Teilnehmer mit unterschiedlichen Leistungen sehen. Heiko Fischöder (Foto) spielte im Rahmen seiner Möglichkeiten und landete letztendlich im A-Turnier im Mittelfeld. Erich Schmidt, der mit seinem Bruder Martin im B-Turnier antrat,  wird wohl nicht sehr froh über seine Teilnahme gewesen sein, denn er hatte – wie zu vermuten war – kein Erfolgserlebnis und befand sich in der Abschlusrangliste am Tabellenende, wo er laut Startrangliste auch gesetzt war. Dadurch, dass Erich ausschließlich gegen deutlich stärkere Gegner antreten musste, war das Turnier für Ihn aber doch eine wertvolle Erfahrung. Anders erging es seinem Bruder Martin, der zwar im Mittelfeld landete, aber aus gesundheitlichen Gründen zwei Runden aussetzen musste. Mit seinen 4,5 Zählern aus sieben Partien und einem DWZ-Zugewinn von 57 Punkten, kann er folglich sehr zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ