Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Die "Recklinghäuser Schachwoche" hat begonnen. Ein Open über sieben Runden nach Schweizer System. Mit dabei ist unser Vereinsmitglied Heiko Fischöder (an Nr. 17 gesetzt), der in der 1. Runde gegen Volker Schleplütz aus Katernberg antreten musste und mit einem Sieg seiner Favoritenrolle  gerecht wurde. Das Turnier endet am Sonntag, den 21.08.2011. Für ein Jungfernturnier ist das Teilnehmerfeld mit 48 Spielern gut besetzt und auch in der Spitze durchaus attraktiv ausgestattet. Die Teilnahme von zwei IM und einem FM spricht da für sich – und die Startplätze  1-9 liegen alle über TWZ 2000. Da können auf Heiko im Turnierverlauf also noch einige Herausforderungen zukommen – vorausgesetzt, er spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten (oder wächst vielleicht sogar etwas über sich hinaus). Wir drücken ihm jedenfalls die Daumen. Hier geht es zur Turnierseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ