Kanalfest am 10.09.2011 – wer macht mit?

Nun sind es nur noch zwei Wochen, bis zum eventuell letzten Kanalfest, denn die Fördermittel für das Stadtteilprojekt Bickern/Unser Fritz laufen Ende des Jahres aus und eine Wiederholung ist wegen der Finanzierung äußerst fraglich. Natürlich werden wir wieder mit einem Stand vertreten sein. Wie in der Vergangenheit, verkaufen wir auch in diesem Jahr Waffeln, Crepes und Kaffee. Zudem ist der Schachverein eine Anlaufstation des neuen Sport- und Spiel-Parcours. Selbstsverständlich  werden die Besucher auch die Möglichkeit haben, Schachaufgaben am Demobrett zu lösen. Die Ruhezone lädt zum Verweilen ein und bietet die Möglichkeit, einige Partien zu spielen. Die Vorbereitungen sind weitgehend abgeschlossen und es könnte eigentlich schon morgen losgehen. Der Termin für das Kanalfest ist jedoch der 10.09.2011 von 14:00 bis 19:00 Uhr. Der Aufbau erfolgt ab 12:00 Uhr. Wer Interesse daran hat, bei der Veranstaltung mitzuwirken (Standaufbau, Verkauf von Leckereien, als Spielpartner zur Verfügung stehen u.s.w.), der sollte sich hier melden. Aber auch wer einfach nur einen schönen Nachmittag verbringen möchte (z..B. mit seiner Familie), ist herzlich eingeladen.
Ort:
Nordufer des Rhein-Herne-Kanals auf der Höhe Alleestraße