Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Die Vereinsmeisterschaft 2011 im Normalschach geht so langsam auf die Zielgerade. Nur noch zwei Runden müssen absolviert werden, bis der Champion ermittelt ist. Am kommenden Freitag, den 14.10.2011 um 20:00 Uhr, geht es in die vorletzte Runde. Hier nochmal die angesetzten Paarungen: Olli – Michael; Julian – Peter; Gerd M. – Nils; Jürgen – Gerd S.; Martin P. – Matteo und Leo – Andreas. Warten wir mal ab, ob uns noch ein ganz heißer Endspurt bevorsteht, denn es können noch etliche Konstellationen entstehen, die ein handfestes Finale versprechen. Also nicht vergessen – am Freitag ist für die Turnierteilnehmer Anwesenheitspflicht, es sei denn, dass Partien vorgespielt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ