Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Heute fand die Nachholbegegnung gegen den haushohen Favoriten RSG Läufer/Ost 3 statt. Unsere Dritte musste wie erwartet ordentlich Federn lassen. Mit 1,5:6,5 hatten die Mannen um Kapitän Jörg Kraft (Foto) das Nachsehen. Ohne einen Sieg, bei drei Remis, machten wir noch das Beste aus der hoffnungslos erscheinenden Lage. Michael, Jörg und Matteo konnten ihren Gegnern jeweils ein Remis abringen. Alle anderen Partien gingen verloren. Es war aber auch schon vorher allen Beteiligten klar, dass uns eine knochenharte Saison bevorsteht. Unsere Punkte müssen wir allerdings gegen andere Gegner holen. So könnte es gegen Waltrop am nächsten Spieltag schon etwas besser aussehen – so hoffen wir jedenfalls.

2 Kommentare zu Erwartete Niederlage gegen RSG Läufer/Ost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ