Erwartete Niederlage gegen RSG Läufer/Ost

Heute fand die Nachholbegegnung gegen den haushohen Favoriten RSG Läufer/Ost 3 statt. Unsere Dritte musste wie erwartet ordentlich Federn lassen. Mit 1,5:6,5 hatten die Mannen um Kapitän Jörg Kraft (Foto) das Nachsehen. Ohne einen Sieg, bei drei Remis, machten wir noch das Beste aus der hoffnungslos erscheinenden Lage. Michael, Jörg und Matteo konnten ihren Gegnern jeweils ein Remis abringen. Alle anderen Partien gingen verloren. Es war aber auch schon vorher allen Beteiligten klar, dass uns eine knochenharte Saison bevorsteht. Unsere Punkte müssen wir allerdings gegen andere Gegner holen. So könnte es gegen Waltrop am nächsten Spieltag schon etwas besser aussehen – so hoffen wir jedenfalls.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. Leo

das gleiche gilt auch für den GEORG

2. Michael