Kopf an Kopf im Endspurt um die Blitz-Vereinsmeisterschaft

Bekannlich war unser Weihnacvhtsblitzen gleichzeitig das letzte Turnier im Grand Prix um die die Blitzmeisterschaft des SV Unser Fritz. So eng ging es schon lange nicht mehr zu im Ringen um den Titel – und es war ganz klar, dass nur ein Spieler Meister werden konnte, der auch sechs auswertbare Turniere vorzuweisen hatte. Am Ende hatte Michael Jungbluth die Nase ganz knapp vorne. Er erzielte 128 Punkte und fing Heiko Fischöder (124) kurz vor der Ziellinie noch ab. Das entspricht einem Platzierungsunterschied von ein bis zwei Rängen in einem der Turniere des Grand Prix. Auf Platz drei landete Martin Müller (122), der im zweiten Turnier leider nur den 7. Platz belegte und kein Streichergebnis vorweisen konnte. Alles in allem aber ein verdienter Sieg von Michael Jungbluth, der im Weihnachtsblitzen  mit Platz 4 zwar sein bislang schwächstes Ergenis erzielte, was jedoch zum Gesamtsieg ausreichte. Herzlichen Glückwunsch. Hier geht es zur Abschlussauswertung.