Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Nachdem die Weihnachtsfeiertage nun hinter uns liegen, steht mit Silvester der nächste Großkampftag vor der Tür. Immer wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit – und wo bleiben die Stunden der Entspannung? Eine Möglichkeit wäre da  ein Schachabend am kommenden Freitag, den 30.12.2011 in unserem Vereinslokal. Keine schlechte Idee zum Jahresausklang! Gäste sind natürlich auch herzlich willkommen. Man kann sich durchaus vorstellen, dass dieses Angebot auf fruchtbaren Boden fällt, nachdem auch der letzte Freitag vor Weihnachten sehr gut besucht war, obwohl abgesprochen wurde, dass der offizielle Spielabend ausfällt. Aber natürlich wurde auch niemand daran gehindert, sich zum Schachspiel zu verabreden. Also – wer Lust hat, sollte nicht zögern zu erscheinen.

Ein Kommentar zu Ein Spielchen zum Jahresabschluss?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ