SVUF tritt erstmals mit U16-Mannschaft an

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am kommenden Samstag wird in Läufer Ost die U16 Mannschaftsmeisterschaft ausgetragen – und der SV Unser Fritz ist dabei. Wer zuschauen möchte, sollte sich nachstehende Daten notieren. Der exakte Termin ist Samstag, der 11.02.2011 ab 10:45 Uhr im Paulushaus (An der Pauluskirche 15, 45657 Recklinghausen).Für uns auflaufen werden in der nachstehend aufgeführten Reihenfolge: Martin Schmidt; Chris Engelmann; Basti Jaspers; Björn Lindstädt (Foto) und Leon Niedballa. Es scheint, dass alle Teammitglieder gut in Form sind, denn die Teilnahme an der Kreis-Jugendeinzelmeisterschaft war ja ein tolles Trainingslager. Lassen wir uns mal überraschen, was bei dieser Premiere herauskommt – die Redaktion wird euch auf dem Laufenden halten.