Blitz-Vereinsmeisterschaft startet mit einem Imbiss von Jürgen

Und schon wieder ist es so weit – am kommenden Freitag, den 17.02.2012, startet um 20:00 Uhr der Grand Prix zur Ermittlung unseres Blitz-Vereinsmeisters 2012. Das Turnier findet im Vereinslokal "Haus Grünhoff" statt. Aber das ist noch nicht alles! Unser Vereinswirt Jürgen lässt sich erneut nicht lumpen und spendiert zu dieser Gelegenheit einen rustikalen Abendimbiss, der abweichend von den bisherigen Buffets, ein Überraschungsmahl sein soll.  Der Grand Prix selbst ist auf neun Turniere angesetzt, von denen allerdings – wie im letzten Jahr – sechs Turniere gewertet werden (inclusive Oster- und Weihnachtsblitzen). Wenn jemand also an einem Termin verhindert sein sollte, so ist für ihn trotzdem die volle Punktzahl erreichbar. Besser ist es jedoch, man fehlt nicht und erspiel max. drei Streichergebnisse. Die Termine sehen wie folgt aus: 17.02 / 16.03. / 06.04. (Osterblitzen) / 11.05. / 06.07. / 24.08. / 28.09. / 09.11. und 21.12. (Weihnachtsblitzen). Na dann sind wir mal gespannt, wieviele Teilnehmer erscheinen – und ob Michael Jungbluth (Bild) am Ende seinen Titel verteidigen kann. Endlich get es wieder los – let's get ready to rumble!