Erste Runde der Vereinsmeisterschaft abgeschlossen

Trotz des relativ kleinen Teilnehmerfeldes konnte man gestern interessante Partien bei der Vereinsmeisterschaft verfolgen. So musste beispielsweise Michael Jungbluth unserem neuen Jugendleiter Julian Tober schwer Paroli bieten, was sicherlich nicht so einfach für den ambitionierten Michael war, denn er konnte die Meisterschaft bisher noch nie erringen und hat darauf für dieses Jahr schon Wetten abgeschlossen. Man kann allerdings nicht sagen, dass es noch nie so einfach war, dieses Turnier zu gewinnen, denn da sind doch einige Kandidaten am Start, die ein Wörtchen mitreden wollen. So hat der mehrfache Titelträger Gerd Matrisch lediglich 0 Punkte auf dem Konto, denn er verlor kampflos gegen Matteo Grieco. Hinzu kommt, dass Raphael Janmieling (Bild) dem über 300 DWZ-Punkte besser notierten Peter Dlouhy ein Remis abluchste. Die Czarnecki-Brüder mussten erwartungsgemäß ihren Gegnern Jürgen Gössling (Leo) und Martin Pohl (Günter) die Hand reichen. Die 2. Runde ist jetzt bis zum 30.03.2012 auszuspielen. Alle Paarungen sind auf der Pinwand im Vereinslokal veröffentlicht, oder können hier nachgelesen werden.