Und jetzt ein Schachturnier für Jedermann

Erstmals richtet die Partei "Die Linke" in Herne ein Schachturnier aus. Am Samstag, den 14.04.2012 wird es in der Geschäftsstelle der Partei durchgeführt. Teilnehmen kann jede/r interessierte Schachspieler/in – egal ob Routinier oder Anfänger, Gelegenheits- oder Vereinsspieler, jung oder alt und und und. Gespielt wird 7 Runden nach Schweizer System (ohne Leistungszahl-Auswertung). Die Bedenkzeit beträgt 15 Minuten. Startschuss ist in der Geschäftsstelle der Linken (Hauptstr. 181; 44652 Herne) um 14:00 Uhr. Einzige Teilnahmebeschränkung ist das Fassungsvermögen des Turniersaals. Wer zuerst kommt malt zuerst. Zwecks Anmeldung einfach anrufen unter 02325/654051, oder Email an vorstand@die-linke-herne.de senden.

Turnierinfo