Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Im Auswärtsspiel bei RE-Altstadt 6 trat Mannschaftsführer Henning Schlautmann (Bild) heute mit nur drei Spielern an – allerdings konnte der Gegner lediglich zwei Bretter besetzen. Wir führten also bereits vor dem ersten Zug mit 1:0. Aber auch Chris Engelmann und Herni Kiwitz ließen nichts anbrennen und setzten sich souverän durch, womit der 3:0-Sieg perfekt war. Leider durfte Yannick Kraft nicht mitspielen, weil sein Gegner nicht erschienen ist. Trotzdem dürfte er mit dem Saaisonverlauf zufrieden sein, genau wie seine Mitspieler. Die Mannschaft wird am Ende auf Tabellenplatz 6 ins Ziel einlaufen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ