Kids beenden Saison mit einem Sieg

Heute empfing unsere 5. Mannschaft den Nachwuchs aus Haltern und beendete das letzte Spiel der Saaison 2011/12 mit einem verdienten 3:1-Sieg. Die Punkte sammelten mit jeweils einem Sieg Chris Engelmann, Henri Kiwitz und Yannick Kraft ein; wogegen Leon Niedballa seinem Gegner gratulieren musste. Damit hat das Team unserer Jüngsten ein ausgeglichenes Punktverhältnis und damit einen ansprechendes Endresultat erreicht. Eifrigster Punktesammler war Chris Engelmann (Foto), der immerhin 5 Siege aus sieben Begegnungen eingefahren hat. Eingesetzt wurden in dieser Saison Chris Engelmann, Henri Kiwitz, Björn Lindstädt, Hendrik Bade, Leon Niedballa, Jerome Grudzinski und Yannick Kraft. Herzlichen Glückwunsch.