Kids beenden Saison mit einem Sieg

Heute empfing unsere 5. Mannschaft den Nachwuchs aus Haltern und beendete das letzte Spiel der Saaison 2011/12 mit einem verdienten 3:1-Sieg. Die Punkte sammelten mit jeweils einem Sieg Chris Engelmann, Henri Kiwitz und Yannick Kraft ein; wogegen Leon Niedballa seinem Gegner gratulieren musste. Damit hat das Team unserer Jüngsten ein ausgeglichenes Punktverhältnis und damit einen ansprechendes Endresultat erreicht. Eifrigster Punktesammler war Chris Engelmann (Foto), der immerhin 5 Siege aus sieben Begegnungen eingefahren hat. Eingesetzt wurden in dieser Saison Chris Engelmann, Henri Kiwitz, Björn Lindstädt, Hendrik Bade, Leon Niedballa, Jerome Grudzinski und Yannick Kraft. Herzlichen Glückwunsch.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Henning

Ja, das ist gut. Die haben es wirklich geschafft, eine sehr gute Saison auch erfolgreich zu beenden. Das ist ja mal ein Erfolg, der auch gewürdigt werden sollte.