Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am kommenden Freitag, den 11.05.2012 ist es so weit. 16 Schachfdreunde fahren mit dem SV Unser Fritz in den Ferienpark Duinrell in Wassenaar (Niederlande) – an der Nordsee, zwischen Scheveningen und Katwijk gelegen. Man wird das Wochenende in zwei geräumigen Chalets verleben. Los geht es am Freitag um 16:45 Uhr ab Wanne-Eickel Hauptbahnhof (Vorplatz nahe Taxistand). Für die Fahrt stehen vier Autos zur Verfügung – womit sichergestellt ist, dass man auch vor Ort mobil ist. Wer sich über den Ferienpark näher informieren möchte, sollte einfach hier klicken. Nun noch einige organisatorische Hinweise => Ein Passfoto (kann auch ein Computerausdruck sein) für den Ferienpark-Ausweis ist mitzunehmen; außerdem der Personalausweis und ein Krankenversicherungsdokument fürs Ausland. Schließlich sollten die noch nicht volljährigen Teilnehmer eine Vollmacht der Eltern mitbringen, damit die Betreuer (Martin Müller (Foto), Martin Pohl und Peter Dlouhy) ggf. an Elternstatt handeln können (z.B. Hilfsleistungen). Last but not least muss unbedingt gute Laune mitgebracht werden – gutes Wetter ist bereits bestellt.

Ein Kommentar zu Duinrell – wir kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ