Aufstiegsfete der Ersten rundherum gelungen

Das Wetter spielte mit, Speis und Trank waren in ausreichender Menge un Qualität vorhanden, die Aufsteiger und einige Gäste trafen gut gelaunt  bei Olli im Garten ein – was will man mehr, um den Grill anzuwerfen und das eine oder andere Fäschchen zu öffnen. So geschehen am letzten Samstag. Die ersten Teilnehmer trafen bereits am späten Nachmittag ein, wogegen andere vorher noch beim Nachbarschaftsfest auf Pluto im Einsatz waren (siehe unten) und am frühen Abend eintrudelten. Wie gesagt, zeigte sich das Wetter von seiner Schkoladenseite und die Mannen aus Unser Fritz genossen den Tag, indem sie sich den Leckereien hingaben, klönten und natürlich auch das eine oder andere Spielchen wagten. Selbstverständlich endete der Abend nicht vor Mitternacht – und einige Protagonisten nutzten die angenehme Nacht, um einen Spaziergang nach Hause zu machen. Es war wieder mal eine schöne Fete und der Redaktion ist bekannt, dass man daraus evtl. eine Dauereinrichtung machen wird.

Zufriedene Gesichter auf der Aufstiegsfete bei Olli im Garten.