Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Franz JittenmeierNachstehend eine Information unseres Vereinsmitgliedes Franz Jittenmeier (veröffentlicht am 03.08.2012 im Schach-Ticker):

Liebe Schachfreunde,
am 25. August findet zum 12. Mal ein Internationales Schnellschachturnier zu Gunsten des Ev. Kinderheims Herne statt. Mit jeweils über 100 Teilnehmern ist das Turnier in den letzten beiden Jahren an seine Grenzen gestoßen. Deshalb ist es sinnvoll, sich bis zum 15. August anzumelden. Man spart nicht nur 2 Euro Startgeld, sondern die Teilnahme ist garantiert (Die Garantie gilt bis 12:30 Uhr, also eine halbe Stunde vor Turnierbeginn). Es stehen insgesamt 2.000 Euro an Preisgeld zur Verfügung. Das Preisgeld ist garantiert, unabhängig von der Teilnehmerzahl. Im Startgeld sind Speisen, Kaffee und Mineralwasser enthalten. Das Startgeld kommt dem Kinderheim für besondere Anschaffungen zugute. Diesmal geht es über 7 Runden mit einer Bedenkzeit von jeweils 15 Minuten pro Spieler und Partie. Insgesamt stehen 28 Geldpreise zur Verfügung, sodass fast jeder Dritte einen Preis erhält. Genauere Informationen finden Sie auf der Turnierseite, auf der auch die vergangenen Turniere im Archiv festgehalten wurden.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ