Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Das gestrige Kanalfest fand bei herrlichem Sonnenschein statt – es war fast schon etwas zu warm. Wie von den Organisatoren zu hören war, wurde das Fest von über 4.000 Besuchern frequentiert. Ein großer Erfolg für die Veranstalter, aber wir, als SV Unser Fritz, lagen ein wenig abseits des Geschehens und haben nicht viel davon mitbekommen. Das war dadurch bedingt, dass die Baustelle am Leinpfad, entlang des Kanalufers, nur eingeschränkt benutzbar war. Natürlich wirkte sich das auch negativ auf die Besucherzahlen an unserem Stand aus – und darauf, dass wir erstmals nicht all unsere Lerckereien verkaufen konnten. Trotzdem kann am Ende des Tages festgehalten werden, dass es sich für unsere kleine, aber feine Standbesatzung gelohnt hat, sich wieder am Kanalfest zu beteiligen, denn die Stimmung war ausgezeichnet und auch mit unseren Nachbarn, dem Wanner Kanuverein lief es wieder prima. Nachdem unser Stand abgebaut war, setzten wir uns natürlich auf dem WKV-Gelände noch zu einem Dämmerschoppen zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ