Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Mit Martin Pohl (Bild links) und Jürgen  Gössling (Bild rechts), haben sich kurz vor Ende der Vereinsmeisterschaft 2012, zwei Teilnehmer etwas vom Rest des Feldes abgesetzt. Vor der 6. Runde liegen Sie mit jeweils 4 Punkten aus 5 Partien an der Tabellenspitze. Gefolgt werden sie von Peter Dlouhy, der durch seine Niederlage in der letzten Partie einen Punkt hinter dem Führungsduo liegt – mit durchaus realistischen Chancen, noch in das Titelrennen einzugreifen. Die Luft ist also noch nicht raus, aus dem Kampf um die Nachfolge von Oliver Distelrath. Der 6. Durchgang muss spätestens bis zum 05.10.2012 absolviert sein. Details – wie Paarungen, Tabelle etc. – können auf der Turnierseite nachgelesen werden.

Turnierseite 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ