SVUF in Senden wieder stark vertreten.

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit! Das Münsterland-Open startet – wie immer – in der Steverhalle in Senden. Bis zum 13.10.2012 kreuzen Schachenthusiasten aus nah und fern die Klingen. Mit dabei ist wieder eine relativ große Delegation des SV Unser Fritz. Z.Zt. sind acht Teilnehmer unseres Vereins gemeldet, nämlich für das Open Raphael Janmieling, Michael Jungbluth, Till Koch und Martin Müller. Hinzu kommen für das Challengers Chris Engelmann, Domenic Grabowski, Sebastian Jaspers und Erich Schmidt (Foto). Außerdem fährt mit Janina Weber von Weiße Dame Borbeck eine alte Bekannte mit, die auch regelmäßig am Unser Fritz-Open teilnimmt und praktisch schon adoptiert ist. Nicht zuletzt bleibt festzuhalten, dass sich auch Jan Ninh der Gruppe anschließt – unser ehemaliges Vereinsmitglied, der derzeit allerdings keinem Schachhclub angehört. Wer sich für den Turnierverlauf interessiert, klickt einfach nur auf den nachstehenden Link Turnierseite, der uns nach Chess International  führt – dem Schach-Informationsdienst unseres Vereinsfreundes Franz Jittenmeier.

Turnierseite