Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am letzten Montag, den 05.11.2012, tagte der Vorstand unseres Vereins. Bei dieser Gelegenheit wurde u.a. die von unserem Spielleiter Jürgen Gössling erstellte Terminplanung für das Jahr 2013 verabschiedet. Dabei handelte es sich insbesondere um die Ergänzung der vereinsinternen Turniere. Die komplette Liste kann unter unten stehendem Link "Terminplanung" aufgerufen werden. Damit stehen jetzt alle Daten der laufenden Saison (mit Ausnahme des Einzelblitzens auf Bezirksebene), sowie der Vereinsmeisterschaften im kommenden Kalenderjahr zur Verfügung. Ergänzend sei bei dieser Gelegenheit noch darauf hingewiesen, dass am 07.12.12 und 14.12.2012 der Spielbetrieb in unserem Vereinslokal nur eingeschränkt möglich ist. Wie üblich können wir dann natürlich im Schankraum Schach spielen. Übrigens => am 07.12.12.steht die Begfegnung HSV – Hoffenheim an und am 14.12.12 gibt es keinen Bundesligafußball. Wir können also davon ausgehen, dass im Schankraum relativ störungsfrei Schach gespielt werden kann.

Terminplanung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ