Rollierende Terminplanung wurde aktualisiert und fortgeschrieben

Am letzten Montag, den 05.11.2012, tagte der Vorstand unseres Vereins. Bei dieser Gelegenheit wurde u.a. die von unserem Spielleiter Jürgen Gössling erstellte Terminplanung für das Jahr 2013 verabschiedet. Dabei handelte es sich insbesondere um die Ergänzung der vereinsinternen Turniere. Die komplette Liste kann unter unten stehendem Link "Terminplanung" aufgerufen werden. Damit stehen jetzt alle Daten der laufenden Saison (mit Ausnahme des Einzelblitzens auf Bezirksebene), sowie der Vereinsmeisterschaften im kommenden Kalenderjahr zur Verfügung. Ergänzend sei bei dieser Gelegenheit noch darauf hingewiesen, dass am 07.12.12 und 14.12.2012 der Spielbetrieb in unserem Vereinslokal nur eingeschränkt möglich ist. Wie üblich können wir dann natürlich im Schankraum Schach spielen. Übrigens => am 07.12.12.steht die Begfegnung HSV – Hoffenheim an und am 14.12.12 gibt es keinen Bundesligafußball. Wir können also davon ausgehen, dass im Schankraum relativ störungsfrei Schach gespielt werden kann.

Terminplanung