Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Na das war doch mal eine gelungene Auswärtsbegegnung in Ickern. Unsere 5. Mannschaft besserte mit einem 3,0:0,0-Sieg ihr Punktekonto auf und steht nun mit einem ausgeglichenen Saldo ganz gut da. Leider trat das Team mit nur drei Spielern an, aber der Widerpart aus der Nachbarstadt musste ebenfalls ein Brett unbesetzt lassen, sodass ein 0:0 notiert werden musste. An allen anderen Brettern haben unsere Jungens einen Sieg in das Meldeformular eintragen können – BRAVO. Chris Engelmann brachte seine mittlerweile ausgeprägte Spielerfahrung ein und ließ nichts anbrennen. Henri Kiwitz hat die längste Partie absolviert und zum Ende hin ein wenig Nerven gezeigt – setzte sich aber trotzdem mit Geschick und Können durch. Yannick Kraft (Foto) spielte eine Partie, bei der sein Gegner den letzten Fehler machte und verdient verlor. Unter dem Strich also eine super Leistung unserer Kids – weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ