Sportinsider sucht die beste Schachwebsite der Republik

Sportinsider – der angesagte Sportblog über Sport, Sportsponsoring, Hintergründe und Begleiterscheinungen – hat jetzt einen Wettbewerb zur Wahl der besten Schachwebsite der Republik ausgeschrieben. Mit in der Auswahl der Top 10 ist auch der Schach-Ticker unseres Vereinsmitgliedes Franz Jittenmeier (Foto). Natürlich drücken wir ihm die Daumen, dass seine Seite im Rennen um den Spitzenplatz gut mithalten kann. Wer darüber hinaus seinen Beitrag zu einem guten Abschneiden des Schach-Ticker leisten möchte, der klickt einfach auf diesem Link und wähle seinen Favoriten. Franz selbst schreibt dazu auf seiner Seite folgendes:
"Vom 1. bis 22. Dezember kann man auf dem Internetportal "Sportinsider" seine Stimme zur Schachwebseite des Jahres 2012 abgeben. Wir möchten unsere Besucher bitten ihre Stimme abzugeben, damit am Ende ein gerechtes Ergebnis dabei herauskommt."