Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Ein Bericht von Henning Schlautmann:
Leistungsgerechte 1,5:2,5-Niederlage unseres Nachwuchses gegen KS Haltern 5. Leider bleib wie schon so oft das vierte Brett unbesetzt, wodurch der Punktverlust abzusehen war. Chris hat wie immer seinen Gegner deutlich dominiert und am Ende einen Sieg verbuchen können. An Brett zwei konnte Yannick seinem Gegner kaum etwas entgegensetzen und verlor nach und nach seine Offiziere. Letztlich stand ein Endspiel auf dem Brett, das mit totaler materieller Überlegenheit des Gegners bezeichnen muss. Bei Felix (Foto) erkennt man deutlich, dass ihm noch Turniererfahrung fehlt – aber das wird sicher noch kommen. Das Remis entsprach durchaus den schachlichen Darbietungen der Kontrahenten und war total gerecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ