Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Gute Vorsätze zum Jahreswechsel; oft sind sie nur Schall und Rauch. Auch der Vorstand des SV Unser Fritz hat sich da einiges vorgenommen – und zwar mit der festen Absicht, das Vereinsleben weiter zu aktivieren und noch attraktiver zu gestalten. Damit aus den Vorsätzen nicht Schall und Rauch wird, soll der erste Schritt dazu am kommenden Freitag, den 04.01.2013 ab 20:00 Uhr in unserem Vereinslokal getan werden. Alle Mitglieder wurden deshalb zu einer außerordentlichen Zusammenkunft an diesem Termin eingeladen. Bitte erscheint pünktlich und bringt einen Sack voll guter Ideen mit – aber auch konstruktive Kritik ist erwünscht. Die Ausbeute dieser Veranstaltung soll später ausgewertet werden und den Entscheidungsträgern des Vereins als Handlungskompass dienen. Ihr solltet diese Gelegenheit nutzen, Einflüss auf den Kurs des Vereinsschiffs zu nehmen. Übrigens wird zur Stärkung am Rande des Meetings ein kleiner Imbiss gereicht.