Am kommenden Samstag wird auf Pluto wieder geblitzt!

Großkampftag auf Plutro. Am kommenden Samstag, den 12.01.2013 ist wieder Blitzschach angesagt. Nachstehend die Einladung des Bezirksspielleiters Frank Strozewski:

"Liebe Schachfreunde,
hiermit möchte ich zur Mannschaftsblitzmeisterschaft einladen. Das Turnier findet am 12.01.2013 beim SV Unser Fritz statt (Meldeschluss 13.Uhr 45). Bitte wie üblich pro Mannschaft zwei komplette Spielsätze mitbringen. Ich mache auch nochmal auf die Teilnahmepflicht aufmerksam; Abmeldungen müssen bis zum 10.01. erfolgen. Mit freundlichen Grüßen."

Wer aus unserem Verein an der Veranstaltung teilnehmen möchte, melde sich bitte bei Jürgen Gössling. Wie immer muss pro Verein eine Mannschaft gemeldet werden – es dürfen aber auch mehrere Teams antreten.