Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Großkampftag auf Plutro. Am kommenden Samstag, den 12.01.2013 ist wieder Blitzschach angesagt. Nachstehend die Einladung des Bezirksspielleiters Frank Strozewski:

"Liebe Schachfreunde,
hiermit möchte ich zur Mannschaftsblitzmeisterschaft einladen. Das Turnier findet am 12.01.2013 beim SV Unser Fritz statt (Meldeschluss 13.Uhr 45). Bitte wie üblich pro Mannschaft zwei komplette Spielsätze mitbringen. Ich mache auch nochmal auf die Teilnahmepflicht aufmerksam; Abmeldungen müssen bis zum 10.01. erfolgen. Mit freundlichen Grüßen."

Wer aus unserem Verein an der Veranstaltung teilnehmen möchte, melde sich bitte bei Jürgen Gössling. Wie immer muss pro Verein eine Mannschaft gemeldet werden – es dürfen aber auch mehrere Teams antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ