Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Ohne Niederlage präsentierte sich unser Nachwuchsteam in der heutigen Begegnung gegen SC RE Altstadt 5. In der Besetzung Chris Engelmann, Yannick Kraft (Foto), Felix Urbas und Jan Lindstädt erkämpfte unsere Fünfte einen auch in dieser Höhe verdienten 3,5:0,5-Sieg. Chris spielte gewohnt souverän, was mit einem Sieg endete. Yannick zog erneut sehr schnell, was zu einigen Flüchtigkeitsfehlern führte. Daher war das letztendliche Remis – welches die Gegnerin angeboten hatte – nicht gerade unglücklich. Felix zeigte in seiner Partie eine solide Leistung. Obwohl er schwer ins Spiel fand, steigerte er sich von Zug zu Zug und notierte schließlich einen ungefährdeten Punkt. Jan merkte man seine Unerfahrenheit im Turnierschach an. Unter dem Strich kostete er sein Spiel aber voll aus und setzte seinen Gegner mit zwei Damen und einem Turm matt. Somit stehen wir jetzt im ungefährdeten Mittelfeld – weiter so Jungens.

Ein Kommentar zu Nachwuchs weiterhin auf ansteigendem Ast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ