Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Ein Bericht von Jürgen Gössling (Foto):
Am Samstag, 9.3. sind wir uns nach Bochum gefahren, um aufgrund der geschafften Qualifikation die Farben des SV-Unser-Fritz zu vertreten. Wir sind mit der folgenden Mannschaft angetreten: Heiko Fischöder, Peter Dlouhy, Martin Pohl, Julian Jober und Jürgen Gößling. Nachdem wir das Teilnehmerfeld und die durschnittlichen DWZ-Zahlen gesehen haben war uns klar, dass es unser Ziel ist, ordentlich zu spielen und nicht als Letzter abzureisen. Nach DWZ-Rating waren wir Vorletzter und diesen Platz haben wir dann bestätigt, wobei wir gegen 2 stärkere Teams soger unentschieden gespielt haben. Dank an die SG Bochum 31, die als Ausrichter fungierte und als DWZ-stärkste Mannschaft auch Platz 1 erobert hatte.

One Response to 4er-Blitzen auf Verbandsebene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.