4er-Blitzen auf Verbandsebene

Ein Bericht von Jürgen Gössling (Foto):
Am Samstag, 9.3. sind wir uns nach Bochum gefahren, um aufgrund der geschafften Qualifikation die Farben des SV-Unser-Fritz zu vertreten. Wir sind mit der folgenden Mannschaft angetreten: Heiko Fischöder, Peter Dlouhy, Martin Pohl, Julian Jober und Jürgen Gößling. Nachdem wir das Teilnehmerfeld und die durschnittlichen DWZ-Zahlen gesehen haben war uns klar, dass es unser Ziel ist, ordentlich zu spielen und nicht als Letzter abzureisen. Nach DWZ-Rating waren wir Vorletzter und diesen Platz haben wir dann bestätigt, wobei wir gegen 2 stärkere Teams soger unentschieden gespielt haben. Dank an die SG Bochum 31, die als Ausrichter fungierte und als DWZ-stärkste Mannschaft auch Platz 1 erobert hatte.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Peter Dlouhy