Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Wie berichtet, musste der Start der Vereinsmeisterschaft 2013 im Normalschach um eine Woche nach hinten verschoben werden. Gestern war es so weit. Zur ersten Runde setten sich die Kombattanten an die Bretter und man kann sagen, dass es keine großen Überraschungen gab. Es setzten sich durchweg die Favoriten durch. Die einzige Begegnung unter DWZ-gleichen Spielpartnern war das Duell zwischen Gerd Matrisch (Foto) und Till Koch. Bis ins Endspiel hinein sah es so aus, als würde Till für sich die Oberhand erzwingen und behalten. Allerdings verlor er zum Ende hin den Faden und leistete sich einige Ungenauigkeiten. Sie wurden von unserem Altmeister natülich gnadenlos ausgenutzt, womit Gerd letztendlich als Sieger durchs Ziel ging. Wer sich für die weiteren Ergebnisse interessiert, der klickt einfach auf nachstehenden Link "Turnierseite".

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ