Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Gestern wurde die 3. Runde der Vereinsmeisterschaft im Normalschach absolviert. Nachdem Martin Pohl seine Partie gegen Nils Nioduschewski vorgezogen hatte, standen jetzt nur noch die Paarungen Oliver Distelrath v. Jürgen Gössling; Gerd Matrisch v. Heiko Fischöder und Julian Tober v. Günter Czarnecki auf dem Programm. In allen Begegnungen setzten sich die Führer der weißen Figuren durch. Es ist allerdings festzuhalten, dass zu diesem frühen Zeitpunkt natürlich noch keine Vorentscheidung gefallen ist. Lediglich zwei Spieler (Gerd [links] und Olli [rechts]) sind jetzt noch verlustpunktfrei – und genau diese beiden Denksportler treffen in der nächsten Runde aufeinander (was ja einem Turnier nach Schweizer System ja nicht verwunderlich ist). In den weiteren Begegnungen sitzen sich Heiko und Julian, Günter und Martin, sowie Jürgen und Till gegenüber – Nils ist spielfrei.Die 4. Runde muss bis zum 21.06.2013 ausgespielt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ