Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

War das der Durchbruch für Chris Engelmann (Bild)? Nun ja, man soll da nicht vorschnell urteilen, aber was unser Nachwuchsspieler beim 28. Ruhrhalbinsel-Open abgeliefert hat, ist schon absolut bemerkenswert. Nicht nur dass er mit 3 Punkten aus 7 Partien eine ausgezeichnete Figur abgab, sondern erstaunlich ist bei diesem Ergebnis, dass Chris es dabei mit einem Gegnerschnitt von DWZ 1539 zu tun hatte. Diese Ausbeute brachte ihn auf eine Turnierleistung von 1489 und eine neue DWZ von 1336, was einem Zugewinn von 137 Punkten entspricht. Hut ab Chris – möge dir dieses hervorragende Resultat Ansporn  für die Zukunft sein und Appetit auf mehr machen. Neben diesem Highlight sei noch auf die weiteren Turnierteilnehmer des SV Unser Fritz hingewiesen. Martin Müller hatte seine große Herausforderung in der 4. Runde, als er gegen den IM Daniel Hausrath antrat und ihm lange Paroli bot – auch wenn er am Ende seinem Gegner gratulieren musste. Für Oliver Distelrath war es keine schöne Veranstaltung, denn er musste sie krankheitsbedingt nach vier Runden (2/4) abbrechen. Raphael, Julian, Erich und Jan spielten im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Wer sich die Turnierdetails ansehen möchte, klicke einfach hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ