Simultan- und Blindschach mit GM Daniel Fridman und WGM/IM Anna Zatonskih

Mal so richtig gut drauf sein und gegen große Könner Schach zu spielen – dabei noch ein gutes Werk tun; das alles kann man am Samstag, den 25.05.2013 ab 12:30 Uhr, im Familienzentrum Wasserstraße  in Bochum. Dort nämlich richtet die Diakonie Ruhr – nach 2012 zum zweiten Mal – eine Simultanveranstaltung mit GM Daniel Friedmann und seiner Frau WGM und IM Anna Zatonskih (Foto) aus. Daniel Friedmann spielt gegen maximal 24 Gegner im Normalsimultan, während Anna Zatonskih im Blindsimultan antritt. Aber damit nicht genug – Teilnehmer und Gäste können sich auf Leckereien vom Grill und Salate, sowie Kalt- und Warmgetränke freuen. Auch Kaffee und Kuchen werden angeboten. Dazu gibt es bunte Schachaktivitäten für Kinder und Erwachsene, welche von IM Daniel Hausrath betreut werden. Die Schirmherrschaft hat der Landtagsabgeordnete Thomas Eiskirch übernommen. Für nähere Informationen klickt einfach hier.