4. „Unser Fritz“-Open schon jetzt nahezu ausverkauft!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ist das nun ein Grund zur Freude, oder eher zum Haare raufen? Das 4. "Unser Fritz"-Open übertrifft alle Erwartungen – auch bezüglich des Teilnehmerzuspruchs. Schon jetzt haben sich mehr Spieler in die Starterliste eintragen lassen, als im letzten Jahr insgesamt mit dabei waren. Wir nähern uns somit schrittweise der Kapazitätsgrenze und müssen uns so langsam mit dem Gedanken auseinandersetzen, zusätzliche Spielmöglichkeiten zu finden. Der allseits bekannte große Turniersaal wird auf jeden Fall alleine nicht ausreichen, aber wir haben wahrscheinlich noch die Option, den angrenzenden Vorraum einzubeziehen. Eine letztendliche Festlegung der Spielmöglichkeiten ist erst vor Ort sinnvoll – nachdem alle Anmeldungen vorliegen. Die Organisatoren werden selbstverständlich sämtliche Mittel und Wege prüfen, allen Interessenten die Teilnahme zu ermöglichen. Ob das jedoch realisierbar sein wird, ist noch offen. Im ungünstigsten Fall gilt natürlich die Maxime – wer zuerst kommt malt zuerst.