Markus Pauling zurück in heimischen Gefilden

Eine gute Nachricht erreichte den SV Unser Fritz am vergangenen Freitag. Pünktlich zu Beginn des Spielabends erschien Markus Pauling – der frühere Leistungsträger des SC Läufer – in unserem Vereinslokal, um sich als neues Mitglied anzumelden. Eine Entscheidung, die allgemeinen Beifall und Kopfnicken zur Folge hatte. Schließlich ist Markus ein alter Bekannter und eine echte Verstärkung für das Verbandsklassenteam. Rund zehn Jahre führte er die Figuren am Spitzenbrett für die Schachgesellschaft Mengede in der Verbandsliga und Verbandsklasse. Eine Zeit, die er sicherlich nicht missen möchte. Jetzt aber will sich Markus wieder wohnortnäher seinem Hobby widmen, gemeinsam mit  etlichen der alten Weggefährten aus seiner Zeit bem SC Läufer, die in der Zwischenzeit ebenfalls bei uns spielen. Als Verein freuen wir uns natürlich über diesen Zugang und wünschen Markus viel Vergnügen und eine angenehme Zeit bei uns.