Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Mannschaftsaufstellung

Das TC Parkhaus ist am 02.8. & 09.08. geschlossen. Der Vereinsabend entfällt!

Am 31.07.2019 werden die Mannschaften verbindlich aufgestellt (siehe Beitrag).

Vereinsmeisterschaft Runde 5 (bis 06.09.2019)

Grillen kann so schön sein – insbesondere wenn Günter Czarnecki und seine Frau (Fotos links) dazu einladen. An letzten Sonntag war es mal wieder so weit. Schon fast traditionell luden sie am letzten Tag des "Unser Fritz"-Open die Vereinsmitglieder in ihr Haus ein. Zum Glück war das Wetter genau richtig und wir konnten in seinem weitläufigen Garten und auf seiner Terasse nach eigenem Gusto entspannen und uns den Gaumenfreuden hingeben. Rund 30 Gäste fanden sich ein und sorgten für richtig gute Stimmung. Jung und Alt waren mit Begeisterung dabei und die Schmidt-Brüder brachten sogar noch Kuchen von einer Hochzeit mit, zu der sie vorher eingeladen waren. Ruckzuck war das Grillgut verzehrt und Michael Wessel hatte als Grillmeister früh Schicht im Schacht Nun gab man sich den reichlich vorhandenen Getränken hin – und so baute sich nach und nach das ideale Stimmungsniveau auf. Natürlich gab es auch einige unersättliche Schachenthusiasten, die ein wenig blitzten, oder Turnierpartien aus dem Open nachspielten. Die üblichen Verdächtigen hielten dann auch bis nach Mitternacht aus und man freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es dann wieder heißt; "es ist angerichtet bei Familie Czarnecki".

Ein Kommentar zu Grillfete bei Günter war wieder ein voller Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Play-Online

Elo

DWZ