Einladung zur NRW-Schnellschacheinzelmeisterschaft 2013

Der Schachverein Erkenschwick 1923 e. V. richtet in diesem Jahr den NRW-Cup aus. Es handelt sich bei diesem Turnier um die NRW-Schnellschacheinzelmeisterschaft. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die zum Turnierzeitpunkt eine Spielberechtigung für einen Verein aus dem Schachbund NRW besitzen. Es handelt sich dabei um die Qualifikation zur "Deutschen Meisterschaft 2013 im Schnellschach". Als Austragungsort hat der SV Erkenschwick ist die allseits bekannte Stimberghalle in Oer-Erkenschwick gebucht. Das Turnier findet am Sonntag, den 30.06.2013 ab 11:00 Uhr statt. Wer nähere Informationen benötigt, klickt einfach auf den nachstehenden Link "Ausschreibung".

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Jürgen

Kurze Ergänzung: Die Anmeldefrist wurde bis Dienstag, 25.06.2013 verlängert.