Halbzeit im Blitz-„Grand-Prix 2013

Die fünfte Runde Im Blitz-"Grand Prix" um die Vereinsmeisterschaft 2013 liegt hinter uns. Gestern setzten sich 16 Spieler an die Bretter, um in einem vollrundigen Turnier eine weitere Teilstrecke im diesjährigen Ringen um den Tiitel des Blitzchampions zurückzulegen. Mehrere Kiebitze verfolgten das Geschehen mit großem Interesse und konnten am Ende dem verlustpunktfreien Sieger Markus Pauling (Foto) gratulieren. Damit gewann die Nummer 1 der Teilnehmerliste mit 15 Punkten aus 15 Partien. Mit deutlichem Abstand von zwei Zählern folgte Oliver Distelrath, der die vor ihm gesetzten Dietmar Berg, Martin Müller und Michael Jungbluth hinter sich ließ. Der bestplatzierte Teilnehmer, welcher nicht aus der 1. Mannschaft kommt, war Martin Pohl auf Rang 5 – punktgleich mit Jürgen Gössling. Jetzt hat sich die Rangliste noch enger zusammengeschoben und es werden wohl noch einige interessante Etappen absolviert werden, bevor der Titel vergeben wird. Die Einzelergebnisse, sowie die Tabelle, können unter Spielbetrieb nachgelesen werden (siehe linke Spalte unter Blogroll).